Sonntag, Mai 13, 2012

Mini Küchlein

Was man nicht alles für die lieben Kollegen macht. Hatten am Freitag auf Arbeit eine Veranstaltung und haben - wie beinahe alle - Kuchen angeboten. So stand ich am Donnerstag nach der Arbeit in der Küche und habe 45 Mini Küchlein fabriziert.


Raus kamen Heidelbeer Muffins mit Vanilleguss, Mini Gugelhupf und Joghurt Muffins mit Zitronenglasur. Es hat sogar alles geschmeckt! Hatte ja klein bisschen Hoffnung, dass alles in die Hosen geht und ich somit nie wieder was für die Arbeit backen muss. Mein Geburtstagskuchen steht ja auch noch aus. *uff* Da muss ich sogar noch mehr backen und keine Ahnung wie ich das dann transportieren soll.

Jedenfalls wird dieses Wochenende nix gebacken, weil ich mir noch paar Teile von den Kollegen eingepackt habe und das mehr als reicht. Haben etwas übers Ziel hinausgeschossen. Nächstes mal machen wir wohl nur noch 1/5 davon.

Jetzt heißt es dann Daumen drücken, dass wir gewonnen haben und eine Traktorfahrt machen dürfen. Ja, das alles fürs Traktorfahren. Ich wäre ja mehr für die Westernstadt oder Schlauchboot fahren. Aber schauen wir mal ob das überhaupt was wird. Das erfahren wir dann beim Sommerfest. Ich lasse es euch wissen ob wir unter den ersten drei Plätzen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen