Freitag, Mai 25, 2012

Freitags-Füller

Ist es euch aufgefallen, dass ich diese Woche zum ersten mal einen Post verpennt habe? Glaube zumindest, dass es das erste mal war. Wird die Woche leider auch nicht das letzte mal sein. :-/

Damit ihr nicht eine ganze Woche nix von mir hört gibt es heute wieder einen netten Freitags-Füller. Ich finde das ja garnicht so einfach sinnvolle Sätze zu basteln. Macht aber irgendwie Spaß. Hoffe das lesen auch. ;-)


Meine Antworten sind wieder fett.

1. Endlich ist Freitag .

2. Ich habe wieder Flip Flops an meinen Füßen.

3. Wenn wir heute ankommen bekommen wir hoffentlich noch einen guten Platz.

4. Das Polarlicht wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob ich beim Mexikaner war oder nicht, aber das Gewicht heute auf der Waage muss weg!

6. Meinem Mini kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Mini Treffen , morgen habe ich einen Ausflug in den Kletterpark geplant und Sonntag möchte ich bei der Mini Ausfahrt mitmachen !

Ihr seht. Leichtes Mini Fieber hier bei mir aktuell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen