Donnerstag, März 22, 2012

Fünf Fragen Stöckchen

Sterrenehmel von Sterrenhemels Welt hat mir ein Stöckchen zugeworfen und brav wie ich bin fange ich es natürlich auf.

1. Wo würdest du auf keinen Fall hinreisen wollen?
Auf den Mond glaube ich. Ich bin doch so ein Geografie Genie, ich kenne so wenig Länder und die meisten die ich kenne da findet sich sicher überall was schönes zum ansehen.

2. Glaubst du an den Weltuntergang?
Nein.

3. Was hast du heute gegessen?
Toastbrot mit Marmelade - selbstgemacht von Mama. Himbeer und Brombeer.

4. 5 Dinge die du gern mal tun möchtest, aber noch nie getan hast?
Die Frage ist ja noch schwieriger als Frage 1. Warum nicht mehr Fragen wie 3.? Die kann ich einfach beantworten...
  • bei einem Mini Treffen mitfahren
  • eine Pediküre machen lassen
  • spontan Koffer packen und irgendwohin fahren ohne Ziel
  • alle Folgen der Gilmore Girls in einem Stück ansehen
  • Tauchen
5. Das letzte Buch, was du gelesen hast?
"Rückkehr an den Ort meiner Träume" von Emilie Richards


Ich habe (zum Glück) keine Ahnung wie man das Stöckchen weitergibt, also bin ich einfach so frei und behalte es mir.

Kommentare: