Samstag, Februar 11, 2012

Versatile Blogger Award

Die liebe Raven hat mich auf ihrem Blog Flight of the Raven im letzten Monat für einen Award reserviert. Ich habe das natürlich erst diese Woche entdeckt. Schande über mich...
Damit das hier vielfältiger wird werde ich also mal das machen was der Award mit sich bringt.
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Danke liebe Raven, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast! Musste zwei mal schauen ob das auch wirklich mein Blog ist.

Sieben Fakten war garnicht so einfach und keine Ahnung ob ihr das noch nicht über mich wisst.

  • Ich kann mich 14 Tage lange von der gleichen Pizza ernähren ohne, dass sie mir zu den Ohren rauskommt.
  • Ich liebe es faul im Bett zu liegen.
  • Ich kann stundenlang die Luft anstarren ohne das mir langweilig wird.
  • Ich drücke die Knöpfe fester wenn die Batterie leer ist.
  • Ich verschiebe Dinge gerne auf den nächsten Tag, die nächste Woche, den nächsten Monat.
  • Ich suche jeden Tag mindestens ein mal mein Handy und meine Brille.
  • Ich stelle meinen Wecker eine Stunde lang auf "Snooze" um ihn danach doch ganz auszumachen und weiterzuschlafen.

Das nominieren der Blogs mache ich dann morgen. ;-) Kleiner Scherz. Da der Award schon älter ist bin ich ehrlich gesagt zu faul nachzusehen wer ihn schon hat. Wer mitmachen möchte und sieben Dinge über sich verraten möchte kann sich den Award gerne mitnehmen.

Ich fahre jetzt nämlich zum Mini Händler und bestelle meinen Mini!

Kommentare:

  1. Ich hoffe dem Mini ergehts nicht wie dem Golf :)! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe auch, dass der mich nicht so nervt. ;-)

    AntwortenLöschen