Freitag, Februar 03, 2012

Mesmerizing Beauty 01


Heaven and Earth Design - Zindy Nielson

Neben den Schneemännern und dem Tischläufer möchte ich in diesem Jahr wieder mehr an meinem Riesenprojekt weitermachen: Mesmerizing Beauty von Heaven And Earth Design.

Im letzten Jahr habe ich sehr sehr wenig daran gearbeitet - gerade mal eine Seite. Ich hoffe ich kriege in diesem Jahr so wie ich es mir vorgenommen habe wirklich mehr hin! Wobei natürlich die Schneemänner ganz schön aufwändig sind was so nicht geplant war. Also schauen wir mal ob ich 2012 wirklich mehr schaffe als im letzten Jahr. Zu wünschen wäre es, sonst wird das echt ein Endlosprojekt und ich fürchte, dass ich dann doch irgendwann das Interessere verlieren würde.

Aber statt darüber nur zu reden werde ich den Laptop jetzt zur Seite legen und mich meiner Stickarbeit widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen