Samstag, Januar 14, 2012

Willkommen in meinem Universum!


Jaja, mir wurde es schon gesagt, aber ich wollte es ja nicht glauben... Mein letzter Blog gelöscht fange ich nun mit einem neuen an.

Was uns hier erwartet? Lassen wir uns überraschen. Ich werde sicherlich über meine Stick- und Näharbeiten berichten die ich ab und an mal mache.
Außerdem schreibe ich sicherlich auch wieder das eine oder andere zu den Büchern die ich so lese oder zu Filmen die ich mir ansehe. Vermutlich werde ich euch auch an meinen nicht vorhandenen Backkünsten teilhaben lassen. Es sieht zwar selten schön aus was ich so fabriziere - und meine Fotos machen es sicher auch nicht schöner - aber es schmeckt und das ist ja mal die Hauptsache würde ich sagen.

Also willkommen in meinem Universum und lasst es uns gemeinsam entdecken und gestalten. Natürlich freue ich mich immer wieder gerne über ein nettes Wort.

Kommentare: