Dienstag, Januar 24, 2012

Ist denn schon wieder Weihnachten?


Rico Design No. 95 Himmlische Weihnachten

Nene, keine Sorge, ihr habt nicht das Jahr 2012 verschlafen. So schnell vergeht die Zeit dann zum Glück auch wieder nicht. Aber Weihnachten kommt ja jedes Jahr ganz überraschend, also habe ich mir vorgenommen bis dahin meinen Weihnachtsläufer fertig zu haben. Habe ihn kurz vor Weihnachten 2011 begonnen und das ging sich dann logischerweise nicht aus - was mir aber schon vorher klar war.

Wie ihr seht habe ich immerhin schon zwei Sterne geschafft bevor ich das Foto gemacht habe. Die waren auch garnicht so einfach, irgendwie ist das Gold Garn nicht mein Freund. Vielleicht wird das mit der Freundschaft im laufenden Jahr ja noch etwas? Ich lasse es euch wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen