Sonntag, Januar 22, 2012

Initiative Sonntagssüß

Habt ihr schon mal von der Initiative Sonntagssüß gehört? Nein? Skandal! Ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir die Bilder ansehe. Also habe ich beschlossen euch auch immer Sonntags oder Montags an den süßen Speisen die ich fabriziere teilhaben zu lassen.

Ich habe die Aktion immer wieder auf Blogs gesehen die ich so verfolge. Habe gerade gesucht wo die Initiative Sonntagssüß ihren Ursprung hat und bin fündig geworden.
Diese drei Blogs haben die Initiative Sonntagssüß gestartet und wechseln sich jede Woche ab:
Fräulein Text
mat & mi
lingonsmak

Hier werden dann jeden Sonntag alle Bilder gesammelt und man kann sie sich ansehen: Pinterest
Einfach herrlich!

Da ich dieses Wochenende bei meinen Eltern bin hat meine Mama das backen übernommen - und ich Foto vergessen zu machen. Es ist auch schon wieder alles weg, da sie nur was kleines gemacht hat. In Zukunft denke ich dann hoffentlich vor dem Essen an ein Foto - was sicher garnicht so einfach ist, denn es will doch immer sofort verputzt werden!

Lange Rede kurzer Sinn: Heute stelle ich euch heute nur die Initiative vor und nächste Woche bin ich dann mit dabei - und wahrscheinlich wird genau dann das was ich backe nix. Wäre wirklich typisch. Lassen wir uns also mal überraschen.

Kommentare:

  1. Oh Gott oh Gott ... da legen sich bei mir allein vom Ansehen der Bilder Kilos auf die Hüften :D ...
    Ich backe nicht jede Woche und esse auch kaum solche Süßspeisen am Wochenende, sodass ich da gar nicht mitmachen könnte, aber die Idee ist wirklich toll. Bin auf deine Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft mehr das Wasser im Mund zusammen. Die Kilos ignorier ich einfach - vielleicht kommen sie dann irgendwann nicht mehr wieder? Hoffen kann man ja. ;-)

    AntwortenLöschen