Montag, Januar 16, 2012

Schneemann Serie von Vermillion


Schon seit Jahren habe ich die Vorlagen auf meinem Laptop gespeichert, aber irgendwie habe ich mich nie dazu aufraffen können. Vor einiger Zeit hat nun jemand in einem Forum gefragt ob jemand Lust hat das zusammen zu sticken - jeden Monat einen Schneemann. Also habe ich mal überlegt was ich mit den Schneemännern machen könnte und mich entschlossen mitzumachen. Zwar weiß ich noch nicht so wirklich was ich damit mache, aber wird hoffentlich noch kommen die endgültige Idee. Wahrscheinlich dann eine Idee die ich nicht umsetzen kann, weil ich dazu anderen Stoff benötigt hätte. Haha! Wäre mal wieder typisch...

Im Dezember haben wir begonnen zu sticken und der ist natürlich auch schon fertig und wird euch die nächsten Tage dann präsentiert werden.

Ich hoffe es gibt dann dieses Jahr jeden Monat einen fertigen Schneemann zu bewundern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen